Marketing Erding Workshop
Marketingworkshop von Sonja Mayer

Deine Marketingreise

Individueller Marketingworkshop

Die Marketingreise – das ist mein Marketingworkshop zu Deinen persönlichen Themen. Im kleinen Eins-zu-eins-Rahmen machen wir uns auf den Weg durch den Dschungel an Möglichkeiten. Einen Vormittag lang arbeiten wir zusammen an den Marketing- und PR-Themen, die bei Dir und Deinem Unternehmen gerade anstehen oder bei denen Du nicht weiterkommst. Teil unseres Reiseplans können z.B. sein:

  • Marketinggrundlagen als Basis für Deine Strategie
  • Deine Social-Media-Strategie
  • das Konzept und die Struktur für Deine Website
  • eine Contentstrategie
  • eine neue PR-Strategie
  • eine individuelle Schulung zu Facebook, Instagram, LinkedIn, Google Ads oder Facebook Anzeigen
  • und mehr – frag einfach an!

Reiseroute: Je nach Wunsch und Bedarf legen wir vorab die Inhalte und Schwerpunkte fest. Ich bereite mich vor, checke Deine bestehenden Kanäle und dann tauchen wir in Deine Welt ein. Ganz nach Deinen Bedürfnissen und angepasst an Deinen aktuellen Wissensstand. Gerne arbeite ich auch mit Teams!

Die Marketingreise kann einzeln gebucht werden, ist aber auch ein idealer Start, falls Du Dir eine langfristige Marketingbetreuung wünschst. Mit den Ergebnissen können wir gemeinsam einen Plan für die weitere Zusammenarbeit schmieden.

Preis einer Marketingreise: 450,- Euro (zzgl. USt.)
Marketingworkshop mit ca. 3 Stunden gemeinsames Arbeiten in Moosinning bei Erding oder online via Zoom
inkl. Vorbereitung mit Check der bestehenden Kanäle und kurze Zusammenfassung der wichtigsten Punkte im Nachgang

Gerne reise ich für einen Marketingworkshop auch zu Dir! Je nach Fahrzeit kommt dann noch eine kleine Pauschale hinzu.

Reisebegleitung
Du möchtest Dich noch länger auf Deinem Weg begleiten lassen? Gerne! Bei der Marketingreise mit Begleitung treffen wir uns (innerhalb eines in Absprache festgelegten Zeitrahmens) noch zweimal für jeweils ca. 1,5 Stunden. Wir schauen, wo Du stehst, was Du umsetzen konntest und wo Du noch weitere Hilfe und Input benötigst. Aber auch neue Marketingthemen können hier besprochen werden.

Preis einer Marketingreise mit Reisebegleitung: 750,- Euro (zzgl. USt.)
Marketingreise wie oben beschrieben plus zwei zusätzliche Beratungstermine (je 1,5 Stunden) in Moosinning, Erding oder online via Zoom.

Du hast Fragen? Wir kennen uns noch nicht? Dann lass uns doch einen kostenloses Kennlerntermin via Zoom vereinbaren!

Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.