Marketingreise Sonja Mayer
Marketingworkshop von Sonja Mayer

Deine Marketingreise

Individueller Marketingworkshop

Die Marketingreise – das ist mein Marketingworkshop zu Deinen persönlichen Themen. Im ganz kleinen Eins-zu-eins-Rahmen machen wir uns auf den Weg durch den Dschungel an Möglichkeiten. Einen Vormittag lang arbeiten wir zusammen an den Marketing- und PR-Themen, die bei Dir und Deinem Unternehmen gerade anstehen oder bei denen Du nicht weiterkommst. Das können z.B. sein:

  • Marketinggrundlagen als Basis für Deine Strategie
  • ein Zielgruppen-/Wunschkundenprofil
  • Deine Social-Media-Strategie
  • die Contentstrategie für bestimmte Kanäle und Maßnahmen
  • eine neue PR-Strategie
  • eine kurze individuelle Schulung zu Facebook und/oder Instagram
  • das Konzept für Deine Website
  • und vieles mehr – frag gerne einfach an!

Je nach Wunsch und Bedarf legen wir vorab die Inhalte und Schwerpunkte fest. Ich bereite mich vor, checke Deine bestehenden Kanäle und dann tauchen wir in Deine Welt ein. Ganz nach Deinen Bedürfnissen und angepasst an Deinen aktuellen Wissensstand. Im Anschluss fasse ich unsere Ergebnisse schriftlich als weiteren Wegweiser für Dich zusammen.

Preis einer Marketingreise: 395,- Euro (zzgl. USt.)
Marketingworkshop mit ca. 3 Stunden gemeinsames Arbeiten in Moosinning bei Erding oder online
inkl. Vorbereitung mit Check der bestehenden Kanäle
kurze schriftliche Zusammenfassung im Nachgang
Getränke & Knabbereien

Reisebegleitung
Du möchtest Dich noch länger auf Deinem Weg begleiten lassen? Gerne! Bei der Marketingreise mit Begleitung treffen wir uns nach 6 Wochen und nach 12 Wochen noch einmal für jeweils ca. 1,5 Stunden. Wir schauen, wo Du stehst, was Du umsetzen konntest und wo Du noch konkret weitere Hilfe und Input benötigst. Aber auch neue Marketingthemen können hier besprochen werden.

Preis einer Marketingreise mit Reisebegleitung: 610,- Euro (zzgl. USt.)
Marketingreise wie oben beschrieben plus zwei zusätzliche Beratungstermine (je 1,5 Stunden) in Moosinning, Erding oder online.

 

Gerne reise ich für einen Marketingworkshop auch zu Dir! Je nach Fahrzeit kommt dann noch eine kleine Pauschale hinzu oder wir treffen uns online per Zoom. Ihr seid ein kleines Team, mit dem ich arbeiten soll? Kein Problem. Frag mich einfach nach einem individuellen Angebot oder melde Dich unverbindlich bei Fragen. Ich freu mich!

Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.